verdichtet

 .





verdichtet

herbst -
der ton
eines fallendes
blattes



compacted 

autumn -
the sound 
a falling
leaf





veredit © isabella.kramer2016




auch dann sagst du

.





verführst mit sanfter stimme zum leben auf der hellen seite die jedes blatt ja hat findest noch im nebel kalter tage das lächeln eines neuen weges weit über die scharfkantigen abgelebten horizonte hinaus den ausgehöhlten worten zum trotz immer das meerblau in den augen und bis zum rand gefüllt mit der wärme eines offenen herzens das kummer nicht fürchtet winter nicht schreckt dem ja alles ist kann es doch selbst im dunkeln sein leuchten bewahren





veredit©isabella.kramer2016 




.

im Oktober

.





so ist die ernte eingebracht
der rücken arg gebeugt von all 
den guten gaben sonnenreifer
tage last gehortet für die kalte
zeit der augenlosen dunkelheit
entgegensehen stehen trotzen
dem band der himmelsreisenden
mit wundem herzen hinterher 
geschaut geträumt und mitgehofft
noch färbt der himmel sich zum
abend golden die wälder breiten
farben rauschen entblättern sich 
und leise leg ich meine hand
in deine nähe 







isabella.kramer©veredit2016 




.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...