reibeisen nr. 34




reib 
                                   eisen Nr. 34                                 
                                 

Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 34

Jahrgang 2017
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich bin überglücklich und richtig stolz im neuen reibeisen mit nicht nur mit drei  Gedichten vertreten zu sein, sondern auch einer meiner "Herzenstexte" hat meine Präsenz in diesem wundervollen Kulturmagazin auf nahezu sage und schreibe 3 !!! Seiten ausgedehnt.  Im 6. Jahr in Folge bin ich dabei, das spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedichte: 







Prosa:








Besonders hervorzuheben finde ich bei der Jurierung für das jährliche reibeisen , dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass wirklich der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein tiefer Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare internationale Magazin auf seinem ausgesprochen hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen. Es ist mir eine große Ehre als Autor dazu zu gehören. 




 __






.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auch sehr
    über die dir erwiesene grosse Ehre.

    Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzensdank, du Liebe du!! Wie schön, dass du dich mit mir freust.

      Löschen
  2. sehr schön, gratuliere Isabella. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...