jeder Winter endet

.




wieder ein abschied ein loslassen heimwärts geleiten wächst doch das licht uns zu schmiegt sich an die trauer hält stärkt und weist die ersten zeichen jeder winter endet was bloßliegt wird knospen und erneuern was fehlt so wollen wir glauben und tragen dich immer und immer in uns


veredit©isabella.kramer2018



.






Kommentare:

  1. Meine Beste, kille den Tippteufel und mach schnell aus dem weißt ein weist, dann ist es perfekt!!!

    Von Herzen, deine Freundin Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Allerbeste, DAS ist eben Freundschaft und ich bin sehr glücklich und dankbar darüber.

      Liebe verbundene Grüße,
      isabella

      Löschen
  2. Ich bin froh, dass wir uns soooooooo gut verstehen, lächel... es wäre ja schade um dein Winterende... du schreibst soooo gut, dann muss es auch perfekt rundum sein. Ich hab neulich Forderung mit V geschrieben, da sind einfach die Gedanken schon wieder ganz woanders, es ist ja nicht so, als wüsste man es nicht!!!!
    Lass dich von Herzen umarmen, du Liebe,
    von mir..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du schreibst wirklich gut, Isabella!
    Hier gefällt mir auch der Lauftext.
    Passt gut zum Inhalt.

    Herzliche Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...