Winterfrucht


winterfrucht

wenn die süße 
nicht mehr steigerbar ist
geb ich dir mein herzrot 
für dein eisgrau
wenn der schmerz 
nicht mehr tragbar ist
leg dein haupt in meinen schoß

wenn der weg 
nicht mehr gangbar ist
werd ich dich 
in meinem innen tragen
und die frucht unserer tage
wird der kälte entgegenleben
frostgereift 



veredit©isabella.kramer2018




.


Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    du beschreibst eine Winterfrucht, die ganz viel Wärme beinhaltet - egal, was passiert, da ist jemand für einen da...

    Liebe Freundin, ich bin seit wenigen Tagen aus dem Krankenhaus, habe ein wenig geschwächelt, lächel, aber es wird langsam wieder.

    Dir wünsche ich viele lichterfüllte Stunden in kommender Zeit.
    Deine Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freundin,
      wie freue ich mich, dass du endlich wieder daheim und auf dem Wege der Besserung bist. Ich wünsche dir Kraft und zuwachsende Lebensfreude und ein leuchtenden Advent bis ganz tief ins Herz.

      Ich umarme dich.
      isabella

      Löschen
  2. Schöner Text. Sehr gut zum Bild passend.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you so much Yannis for your wonderful response, much appreciated.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...