Mein ganzer Frühling

.




Mein ganzer Frühling -
Maiglöckchen im Garten zu
meinem Geburtstag.







veredit©11

Safe Creative #1105109182486

.

8 Kommentare:

  1. oh, darf man schon gratulieren? alles gute, viele verse ... es muss schön sein ein frühlingskind zu sein :o)

    es grüßt
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    ein grossartiges, poetisches Foto. Grosses Kompliment!!!

    Herzlichst und alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. a very Happy Birthday, I wish to you, Isabella. best, Robert

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und zum Geburtstagstext (und zu den Maiglöckchen)

    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    wenn das so ist, dann gratuliert Dir ein Mann aus dem Mai (nicht aus dem Mond), der heute feiert, zu Deinem Geburtstag. Dann sind unsere Tage ganz nah beieinander?
    Von Herzen wünsche ich Dir dann ein erfülltes und segensreiches Jahr, ein Herz voller guter Dinge, liebste Menschen und merk-würdige Begegnungen, leuchtende Bilder und weiterhin einen Speicher voll wachsender Poesie.
    Von Herzen
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, Lieber Hans-Peter, Lieber Robert, Lieber Helmut, Lieber Hermann Josef,


    vielen und ganz lieben Dank für Eure so herzlichen und liebevollen Geburtstagsglückwünsche .. ich habe mich ganz besonders darüber gefreut!!!


    Ja, ich bin immer besonders glücklich gewesen - und bin es natürlich heute erst recht, ein Maikind zu sein!


    Isabella


    @ lieber Hermann Josef - zum Gratulieren komme ich natürlich "zu Dir rüber!"

    AntwortenLöschen
  7. You are a great artist. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Dear Hilda,

    my hearfelt thanks for your so kind words!!!

    warm hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen