nachtworte 8

.



januarnächte
der wind findet keinen schlaf
die katzen schnarchen










veredit©2012



.

18 Kommentare:

  1. der wind findet keinen schlaf weil er ein "macher" ist ... aber-, was kümmert es die katzen, es reicht ja, wenn wir ihn wahrnehmen ... sehr schöne gedanken LG URSA

    AntwortenLöschen
  2. Schön eingefangen. Die Katzen sind Lebenskünstler ...

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. oh my, snoring kitties!
    so cute all the same.

    xo

    AntwortenLöschen
  4. das leise Schnarchen der Katzen gibt Geborgenheit, soll der Wind heulen. Sehr schön!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der Wind singt unaufhörlich seine Botschaften, die in warmen Stuben von Menschen wohl etwas erahnt werden, die Katzen pausieren.
    Ernst.

    AntwortenLöschen
  6. Klassisches und gelungenes Haiku, auch durch die herrlich gegensätzlichen Bilder. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. liebe ursa,

    ganz lieben dank für deinen kommentar. ich freue mich immer über deine besuche und gedanken.

    mit lieben grüße und achte auf dich.

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  8. Beba,

    ich danke dir sehr!

    ja, dass sind sie wirklich und ihre Philosophie wirkt ansteckend ...

    eine schöne letzte Januarwoche für dich mit lieben Grüßen,

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. dear Tammie,

    thank you so much my friend !!

    hugs i.

    AntwortenLöschen
  10. hach monika,

    danke dir sehr du liebe !

    sehr verbunden,
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Ernst,

    danke dir für eine reflektiven Gedanken.


    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Elke,

    ganz lieben dank fürs vorbeischauen, lesen und erst recht für das so schöne kompliment. ich freue mich.


    lg isabella

    AntwortenLöschen

  13. · Be quiet! They are sleeping...
    Nice nice.

    · Küsse MF

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  14. smile ***

    many thanks for your nice comment my friend.

    Küsse & warm hugs and a beautiful weekend for your,

    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Great shot. Greetings. Have a nice day.

    AntwortenLöschen