der ganze tag grau

.

 




der ganze tag grau,
doch welch ein farbspiel bietet
der sonnenabschied


veredit©12










.

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Freundin Isabella, welch herrliches Foto und Haiku. Ein fantastisches Naturschauspiel, ich liebe solche Momente...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. this beautiful color rescues the gray day, Isabella. I hope for lots of color and warmth in your day today. all the best, Robert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella
    Ein stimmungsvolles Bild zum Ausklang des Tages untermalt
    dein harmonisches Haiku.
    Viele Grüsse an Dich. Ernst.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Überraschungen lieben wir doch, oder nicht?

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Hans-Peter, Robert, Helen, Ernst und Helmut,

    ich danke euch herzlichst für die wundervollen Kommentare und Gedanken zum Werk und freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt.

    ja, du hast Recht lieber Helmut - Überraschungen dieser Art sind mir auch stets die allerliebsten.

    einen feinen und wenn möglich so farbenprächtigen Abend für euch mit ganz herzlichen Grüßen,

    isabella

    AntwortenLöschen