in dir

.



in dir
kann heißen 
allein


in dir 
kann heißen
geborgen sein


in dir
ist dem wandern
bei ebbe gleich


weißt du den weg
kannst vom grund 
des meeres
jeden horizont
erreichen 







veredit©isabella.kramer14





.

7 Kommentare:

  1. Hi Yannis,

    thank you very much for your poetic comment.

    best regards and lovely week for you.
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gedicht -in Abständen mehrfach gelesen- hilft, sich klar zu machen, dass man letztlich allein bleibt auf dieser Welt.
    Aber es hilft auch, dieser Verlorenheit mutig entgegenzutreten und den Schwerpunkt in sich selbst zu finden.

    Ein inhaltsschweres Gedicht
    in einfache, verständliche Worte gefasst.

    Gefällt mir Isabella.

    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie deine Lesart. Danke fürs sich damit Auseinandersetzen und in den Text fühlen.

      das ist mir immer die größte Freude, wenn ein Gedicht dazu einlädt.

      Liebe mutige Grüße

      isabella

      Löschen
  3. ein foto wie ein gemälde, wunderschön.
    und der text dazu, großartig.
    in mir keimt beim betrachten und lesen nicht etwa das gefühl von einsamkeit, nein, sondern von einem "guten alleinsein", einem geborgensein in sich -
    um aus diesem gleichgewicht alles /jeden horizont/ erreichen zu können!
    ganz wunderbar, liebe isabella.
    mit lieben grüßen,
    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du so wunderbar nachgespürt, denn so hatte ich es mir erfühlt/gedacht -

      ganz innigen dank und liebste grüße,
      isabella

      Löschen

  4. Clap Clap Clap... beautiful words for a wonderful image. I love those textures.
    You are an artist!

    · K·M·F

    · CR · & · LMA ·


    AntwortenLöschen