Sterntaler

.



Sterntaler

gern gäbe ich 
mein letztes Hemd
wenn’s dafür Sterne
vom Himmel regnet

Schnee garantiert
an Weihnachten fällt
dir und uns allen 
nur Gutes begegnet 

Wünsche und Träume
erfüllbar bleiben
und uns das Leben
nach wie vor segnet

hinter dem Horizont
das Glück auf uns wartet
und uns die Liebe
den Weg dahin ebnet





veredit©isabella.kramer16 




Liebe Freundinnen und Freunde in Nah und Fern, 

ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes, herzenswarmes, heiteres, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest voller leuchtender Augenblicke mit all den Menschen, die Euch lieb und teuer sind. Und einen gelungenen Jahresausklang mit zufriedenen Rückblicken auf das vergangene und positiven Gedanken und Gefühlen für das kommende Jahr 2017.

Ich danke Euch für all die langen Jahre hier, Eure lieben und anregenden Worte und Gedanken, Euer nicht nachlassendes Interesse an meinen Werken und die so positiven und impulsgebenden Rückmeldungen und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch.

In warmer Verbundenheit Eure

isabella - veredit






.