Kurzmitteilung




gestern schrieb mir mein leben
es hätte lange genug auf mich gewartet
nun sei es ohne mich abgefahren


SMS

yesterday my life wrote to me
it would have waited  for me long enough
now it leaves without me


veredit©isabella.kramer2018



Erstveröffentlichung: reibeisen Nr. 37 - Jahrgang 2020



auch auf: Instagram 
.

Kommentare:

  1. oh je, aber hübsch aufgemacht mit diesem Foto - und eigentlich kaum zu glauben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück nur ein "alp"- traum ;-)
      ganz lieben dank Monika fürs Lesen und Mitfühlen.

      xx, _i.

      Löschen
  2. There are times when we wish TIME stood still ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    Ich glaube, das Leben hat sich in der Adresse geirrt.
    Das SMS sollte wohl an mich gehen.

    Ich sende dir liebe Grüsse und wünsche dir
    "god fortsättning".

    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinesfalls Liebe, eher hat es sich generell geirrt, als Dir solch Unsinn zu schreiben ... und was sollte dein Leben schon ohne dich anfangen, da wäre es ebenso dumm, wie einsam, nicht wahr.

      Auch von mir herzlichste Prosit Neujahr Grüße.

      isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    du holst es ein, da bin ich mir sicher, was will dein Leben ohne dich, tztztztztz... aber es kann einen schon erschrecken...

    Alles Liebe von mir zu dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rachel,
      gerade der Jahreswechsel lässt einen schon manchmal auf solch Erschreckendes kommen ... aber du hast recht, mit beidem liebe Freundin.

      Auch dir alles Liebe.
      isabella

      Löschen