wehmut



wehmut

gleich einem zerbrochenen schiff
letztlich gestrandet der träume
beraubt 

wehmut
 

ist jenes letzte blatt
verweht ungelesen da doch 
niemand glaubt

wehmut

sind bilder von licht und lachen
vom lieben und farben  
die niemals verblassen 

wehmut

ist salz in der luft
und wind von norden
gerötete nasen und eiskalte ohren 

wehmut 

ist zimt- und bratapfelduft 
ein schimmer von kerzen
und schnee in der luft 




veredit©isabella.kramer21




 Liebe Leserinnen und Leser,

 Liebe Freundinnen und Freunde,

Nie hätte ich gedacht, dass auf ein Covid-19 Jahr ein zweites unmittelbar folgen würde, mit all den Einschränkungen, Ängsten und der sozialen Isolation.  Für mich kamen in diesem Jahr auch noch sehr schmerzliche privatge Verluste dazu. Wie sehr es das eigene Leben und das von Familie und Freunden getroffen hat, ist sehr unterschiedlich – doch wir alle hoffen gemeinsam auf ein besseres 2022. 

Herzlichen Dank für 13 wundervolle Jahre hier in meinem Gedichte-Blog. Ich bin stolz und glücklich über Euer Interesse und Eure Treue. Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein gesundes, erholsames und - trotz aller Umstände - glückliches Weihnachtsfest. Und für 2022 einen guten Start in ein positives Jahr.


Isabella  




.








4 Kommentare:


  1. ·.
    I'm back friend Issabella. I hope to stay on the blogs.
    I liked your final thought. We must rely on 2022. It has to be the year the virus is defeated.
    I hope all of us are better

    K·M·F


    LaMiradaAusente · & · CristalRasgado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Alfonso, what a wonderful surprise to read you again. I've missed you a lot.
      Yes, let's hope for a better, really better 2022 for us all.

      K*M*F

      _i.

      Löschen
  2. Deine Lebensspuren haben hier in deinem Blog Spuren hinterlassen. Ich bin fast jeder Spur gefolgt.
    Danke für deine Gedanken, deine Einblicke, deine Emotionen - alles hinterlässt Spuren. Deine.
    Liebe Isabella, eine gute, kommende Zeit wünsche ich dir - auch im Leid.
    Du wirst alles tragen, da bin ich mir sicher. Die Tage werden länger, das Licht wird kräftiger
    und wird auch dir Kraft geben für alles, was noch kommen wird...
    Ich wünsche dir Liebes und Gutes auch fürs nächste Jahr. Wenn wir alle zusammen halten, dann
    wird so viel mehr so viel einfacher...

    Herzlichst, deine Freundin Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Edith. Danke von Herzen. Auch ich wünsche dir nur Gutes und Schönes für das kommende Jahr. So, schön, dass es dich gibt in meinem Leben.

      Bis bald,
      isabella

      Löschen