Reisen




Reisen


ich habe mit dir die welt bereist
dir berge geboren die meere geteilt
in uralten wäldern mich in dir verloren
in wolkenstädten und wüsten verweilt
wir stürmten die mauern zerrissen die schranken
kein dschungel zu wild keine steppe zu weit
wir teilten unsere liebe und unsere gedanken
die abenteuer verlust und leid
ein leben wie ein regenbogen 
du fragst mich und
ich bin aufs neue bereit

ich werde mit dir die welt bereisen




veredit©isabella.kramer22




In Dankbarkeit der Liebe meines Lebens zum 36. Hochzeitstag



.




2 Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen gratuliere ich dir/euch zu diesem Jahren. Mögen noch viele, ganz viele Jahre folgen....
    Ich bin grad nicht so viel hier, meine Tochter wurde operiert, eine sechsstündige OP mit einem Ärzteteam von 12 Leuten. Meine Nerven sind grad nicht die Besten, aber sie ist auf einem guten Weg...
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir und vor allem deiner Tochter alles erdenklich Gute.

      Herzlichst, isabella

      Löschen