Losgelöst




Losgelöst


wär' ich eine wolke nur
trieb ich mich den ganzen tag
lächelnd fluffig durch's azur
einfach nur weil ich es mag

trieb ich mich den ganzen tag
mal gebauscht mal lang gezogen
einfach nur weil ich es mag
auf des himmels weitem bogen

mal gebauscht mal lang gezogen
von den bergen bis zum meer
auf des himmels weitem bogen
wolkenreisen lieb ich sehr 

von den bergen bis zum meer
wär' ich eine wolke nur
wolkenreisen lieb ich sehr
lächelnd fluffig durch's azur



veredit©isabella.kramer23

2 Kommentare:

  1. DAS ist ein tolles Gedicht, liebe Isabella. Mit jedem Wort bin ich mitgeflogen.
    Dir ein feines Wochenende
    mit lieben Grüßen von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das ist fein, liebe Edith. Ich habe schon länger kein Pantum mehr geschrieben und drum freue mich ganz besonders, dass es dir so gut gefällt.

      Auch dir ein wunderbares Wochenende mit herzlichsten Grüßen
      isabella

      Löschen