Wintersonnenwende






raue nächte unter wilden tagen sturm beugt selbst alte eichen treibt jahresreste wie unerfüllte wünsche vor sich her lässt sterne tanzen und die katzen sich noch inniger anschmiegen regen peitscht in wahren sturzbächen vor trüben scheiben und der himmel hat scheinbar jedes licht verloren doch in den liebevollen tiefen deiner augen verlangen und beständigkeit aufbruch und verheißung morgen ja morgen wird das licht siegen und die liebe sowieso 




veredit©isabella.kramer23 

 

 

 



4 Kommentare:

  1. Alle hoffen auf morgen und sollen auch das heute genießen können.
    Die Raunächte folgen jetzt, vergesst das Räucherwerk nicht!
    LG und eine erholsame Weihnachtzeit wünsche ich aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Wünsche. Auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella, auch hier für dich beseelte, gesegnete Festtage. Die Tage werden wieder länger, das Licht kehrt zurück.
    Alles hat seine Zeit, alles macht und hat seinen Sinn. Jetzt sind erst einmal die Raunächte dran.
    Danke für deine Gedanken, die auch im neuen Jahr ganz sicher wieder sprudeln - ich wünsche es dir.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine herzliche Worte, deine Wünsche, dein Interesse an meinen Arbeiten und deine freundschaftliche Zuwendung. Mögen auch deine Kreativität und Lebensfreude ungebrochen und fröhlich sprudelnd sein im kommenden Jahr. Genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen.

      Alles Liebe,
      isabella

      Löschen