Mein neuer Gedichtband - Meer und darüber hinaus




Endlich, nach 12 Jahren ist er da, mein neuer Gedichtband mit mehr als 150 Gedichten und ausgesuchten Schwarz-Weiß Fotografien auf 180 Seiten in zwei verschiedenen Buchversionen (Hard- und Softcover) erhältlich ... einfach auf das Einkaufswagensymbol klicken, einige wenige Exemplare sind noch über mich persönlich erhältlich Kontakt/Contact: vere_dit@yahoo.de


viel Freude bei der kleinen Vorschau!
 
Im Januar 2024 gibt es mit dem Aktionscode: ALL20 volle 20% auf meine Bücher!! 







.

1 Kommentar:

  1. Erst Kundenreaktionen:


    ... ich freue mich sehr, dass dein Buch da ist.


    10.Januar 2024


    ... Hallo liebe Isabella, dein Buch ist angekommen und ich spüre die Magie 💫 ich freue mich sehr und bin begeistert ✨👌✨ auch dass du es signiert hast 🫶 Danke , es kommt zur richtigen Zeit , im Winter, wo ich es mit viel Ruhe und Muße erkunden kann - und man kann gleich erkennen , „den Ursprung „ , es gibt eine Weichheit im Sehen , die Ihren Ursprung im Herzen nimmt … in deinem Sinne Vielen Dank...



    15. Januar 2024


    ... herzlichen Dank für die schnelle Versendung, Buch ist angekommen.
    Schon das Buch-Cover-Bild wunderschön, aussagekräftig (erinnert mich gleich an Caspar David Friedrich). Schön!
    Konnte nur kurz reinlesen und möchte es auch in Ruhe genießen.
    Tout ce qui compte, die Sehnsucht nach Nähe, Liebe, nach und in diesen Zeiten, in allen Zeiten, sehr berührend.


    17.Januar 2024

    AntwortenLöschen