Die eine Frage

 .

 

 

 die eine frage

willst du ans meer mich senden
dem sehnen die richtung geben
mit wolkenbändern wege bereiten
aus windgeflüster mir zärtlichkeiten
und unendlich viele versprechen leben


willst du ans meer mich senden
nur du und ich sonst mit leeren händen
wir werden sie füllen mit muscheln
und sand uns wärmen am leuchtturmfeuer
und lieben am strand unter sternen
die einzig für uns erscheinen


willst du ans meer mich senden
der wärme der sonne dem duft erliegen
das du im ich erkennen und meinen
mit pinien lavendel und wellen
uns wiegen der brandung lauschen
der weite ergeben die möwen sind
mit uns das reicht für ein leben 



veredit©isabella.kramer24



2 Kommentare:

  1. Ich würde auf jedem Fall JA sagen auf deine Frage hin. Denn ich weiß, dich ziehts ja eh hin, lächel...
    Ein feines Wochenende für dich
    von mir ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, Edith! Dankeschön und herzliche Grüße ein feines Wochenende auch dir, liebe Freundin.

      _i.

      Löschen