das geschenk

.


das geschenk


aufgereiht hab ich sie
die tränen
des letzten jahres
und in den nordwind gehängt
– er mag sie


nächtens flüstert er
ihnen eislieder zu
im trost erstarrt
funkeln sie mich an
- es kommt ein neues jahr










veredit©isabella.kramer 2012


 .

Kommentare:


  1. · A small detail that concentrates the beauty of the moment. I like the composition and the slight blur point.
    · My best wishes for you and yours. And a fantastic 2013

    · Küsse mein freundin

    · CR · & · LMA ·


    AntwortenLöschen
  2. ... ein gutes Rezept zur Aufbewahrung der Tränen. Meine gäben dieses Jahr ein großes Netz. Das müsste wunderschön aussehen, so zu Eis erstarrt. Ein gutes Bild fürs Nachhinein! Dankeschön, Isabella

    AntwortenLöschen
  3. ja, es kommt ein neues jahr!

    und für dieses wünsche dir ganz viel liebes!
    komm gut hinüber
    und - auf hoffentlich wiederlesen dann!
    lintschi

    und natürlich sind es gewohnt wunderbare worte, die du gefunden hast ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. wieder so herznahe worte, die du gefunden hast!

    liebe isabella, ich wünsche dir ein gutes kreatives neues jahr und freu mich auf weiteren austausch mit dir!

    herzlich,
    mo

    AntwortenLöschen
  5. estimado ñoco,

    muchas gracias por tus hermosa comentario.

    besos. isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Monika,

    dann wünsche ich dir, das es am nächsten jahresende nur ein ganz winziges netz ergeben wird ...

    sei lieb begrüßt im neuen jahr.
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. liebe evelyn, danke dir!!

    was für ein lieber besuch hier - ich freue mich ganz besonders und wünsche dir von herzen für 2013 nur das allerbeste.

    natürlich lesen wir uns wieder ... und ich freue mich drauf!!


    bis sehr bald,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo,

    dein besuch und deine zusprechenden worte sind ein wundervolles geschenk zum neuen jahr für mich, ich danke dir herzlichst.

    meine wünsche für dich für das neue jahr, kennst du ja bereits -

    so sende dich dir innig verbundene grüße,
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Poetry of the heart and the stars! :)

    AntwortenLöschen
  10. dear Eaton,

    thank you so much for your stopping by and your wonderful comment!

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...