Hingemalt

.



Wähle Farben der Liebe und male sie
...
- Hermann Hesse 



dies ist ein Tag, wie hingemalt
schon in der Früh die Nebelfelder
das Licht nur Ahnung 
Schweigen, Stille
ein Hauch von Farbe - roter, gelber 


und erst der Sonne Sieg 
Goldfäden schweben 
gleich Melodien zart gewebt
von herbstverliebten Spinnenfrauen
Magie, unsagbar sanft vom Wind bewegt


sie ihre ganze Kraft entfaltet
ein Strahlen, Lächeln, sich Verstehen
ich schau dich an und kenn die Antwort
ein Glück für die, die Glück noch sehn









veredit©isabella.kramer 





.












4 Kommentare:


  1. The photo is delicate. It's a nice welcome autumn, my favorite season.
    I like the words accompanying photo
    Das Foto ist zart. Es ist ein schöner Willkommens Herbst, meine Lieblingsjahreszeit.
    Ich mag das Foto Wörter

    · K·M·F

    · CR · & · LMA ·


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, forgive me m late answer ...
      I'm so happy to read you again and we share the love for autumn, the colorful woods, the clear wide open sky ...

      Muchas gracias por tus amables palabras!!

      Besos y un fuerte abrazo para ti,
      isabella

      Löschen
  2. ... auch du malst immer noch großartig mit worten
    ein wenig ist es wie heimkehr für mich
    hier auf diesen seiten

    herzliche grüße
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist wohl mit eines der wunderbarsten komplimente, die man einer dichterin
      sagen kann ... und ich antworte dir, willkommen daheim - so schön, dich wieder zu lesen!

      herzliche grüße
      isabella

      Löschen