herzvoll

.



ins grün sind wir gezogen fanden im alten land der kindheit neue lieder verankert zwischen wolkensegeln und wiegenden kiefern summen und brummen um uns dort wo der schlangenkönig sein krönchen noch trägt jeder atemzug die freiheit des sommers enthält so losgelöst eingefangen nur von smaragdenen spiegeln heimlicher seen geliebtes heideland wo die wälder voller licht blühenden brombeeren und heimlichen küssen sind die roten weiten glutwarm und dann die stille - herzvoll


veredit©isabella.kramer18




.

Kommentare:

  1. Und all dies belebt das Herz in seinen Schlägen, weil Glücklichsein Freude zündet....
    Genieße den Sommer, mit allem, was er dich sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen lässt, liebe Freundin,
    genieße aus vollem Herzen, dies wünscht dir deine Freundin Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, liebe Edith! Das wünsche ich dir ebenso von Herzen. Achte auf dich!

      und sei umarmt.

      isabella

      Löschen
  2. wunderschön, füllig, reich und mitreißend, in allen facetten.
    mit lieben sommergrüßen
    diana
    (... kann derzeit bei google nur als "anonym" posten, meine wordpress-verbindung funktioniert wohl nicht mehr ...?? vielleicht wegen der neuen datenschutzverordnung? keine ahnung.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr, liebe diana, dass du trotz aller widrigkeiten dir die zeit für einen besuch und so netten kommentar genommen hast. auch dir wünsche ich einen herrlichen erfüllten sommer, liebe freundin.

      bis bald
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...