Über 100 Leser und Freunde - Danke!!!



Unglaublich - über 100 Leser!!!


"Es kommen mitunter Menschen zu uns, von denen wir nie etwas wußten, und auf die wir doch immer gewartet haben.

Siegfried Brunn"



Vielen, vielen Dank an alle meine Leser und Freunde.  Besonders bedanken möchte ich mich auch
bei all den unsichtbaren LeserInnen, die mir über die ganze Zeit des Blogs ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ihr Interesse ist mir wertvoll und ich bin dankbar aus ganzem Herzen dafür.

Ich bin stolz und glücklich Euch alle bei mir zu wissen und freue mich auf die gemeinsame kreative und kommunikative Zeit.

Obrigado a todos meus leitores e amigos. Estou orgulhoso e feliz de saber que você comigo.

Gracias a todos mis lectores y amigos. Me siento feliz y orgullosa de teneros conmigo.

Merci à tous mes lecteurs et amis. Je suis fier et heureux de vous savoir avec moi.

Thanks to all my readers and friends. I am proud and happy to know you with me.


veredit - Isabella Kramer im Februar 2010

9 Kommentare:

  1. Felicidades, querida amiga.
    Un gran abrazo. Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations and "Bom trabalho e boa sorte"!!!
    Bjs
    Adelino

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Isabella, das ist schön und ich freue mich, dass ich daran teilhaben kann. Deine Worte und Bilder sind berührend und stark.
    Ich wünsche Dir weiter gute Begegnungen und alles Liebe.
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  4. Und ich gehöre dazu...;-)

    Liebste Isabella,
    und es werden weitaus mehr sein als Hundert, denn deine Seite ist wunderschön. Ich mag deine Klugheit mit der du immer und stets die richtigen Worte ins rechte Licht rückst...
    Ich bin und bleibe sehr gern hier, werde dich
    weiterhin begleiten, eben weil ich neugierig auf jedes weitere Werk von dir bin!!!

    freundschaftliche Umarmung
    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch Ihr Lieben für Eure so netten Worte und Wünsche.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella, ich freue mich für Dich!
    Und ich freue mich, hier zu sein, an diesem Ort des Friedens und der Schönheit!
    Mit einem sehr lieben Gruss von
    Renée

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Renée, vielen, vielen Dank für Deine so lieben Worte.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. DAnke schön. Have a nice spring and may many wonderful scenes come to you.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Pietari, beautifully read you again, I've missed you very much. It is time that spring is coming ...

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen