Gartennotizen - 27. Juli 2022




mitten im hochsommer fühl ich die dankbarkeit gegenüber den eichen ihr herrlicher schatten bereichert und schützt unser grünes reich sicher im herbst wird meine zuneigung wie immer stark nachlassen ich brauche sie wahrlich nicht die trillionen von eicheln in den beeten vom unverrottbaren laub will ich gar nicht erst anfangen aber jetzt sind sie mir ersehnte kühle spendende gefährten heimat von allerlei gefiederten gartenfreunden die zum teil eine höchst musikalische vorliebe für die allerersten stunden des tages haben was sich zugegeben durchaus nicht mit meinem schlafbedürfnis deckt aber wir alle lieben sie diese mächtigen riesen am rande unseres garten besonders wenn das julilicht sein tanzendes spiel aufführt und der wind von süd eine nach ferne duftende melodie dazu spendet - gibt es dazu noch ein selbstgemachtes himbeereis bin ich mir völlig sicher warum die farbe des glücks ist grün 


veredit©isabella.kramer22



.

4 Kommentare:

  1. Ich sage dazu JAAAAAA... All dies macht den Sommer aus - uns zur Freude, alles in Grün...
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Edith! Du bist mir jederzeit willkommen, uns zur Freude.

      Dankeschön.

      Löschen
  2. So good to see you Isabella_! I hope to regain my activity and my poetic friends!_m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, how lovely!!! I'm so happy to read from you again and hope you'll feel better soon, dear friend!_i.

      Löschen