Gartennotizen - 12. November 2022

.


aufgeräumt - der traum vom goldenen herbst beinah zerronnen fast unmerklich doch unaufhaltsam spürt auch der garten die tage es winters kommen endlos der zug der gänse und reiher am himmel sie geben den fallenden blättern den chor schleichend entfernen sich alle farben oder kommt mir das nur so vor tapfere astern schenken noch letzte sternige tupfen doch mit den kälteren nächten und nahenden stürmen wird's auch den letzten eichenblättern nichts nutzen sie müssen fallen und letztlich geht's so uns allen typische herbstschwermut macht sich bereit doch da gibt es ein gegenmittel für mich und für dich denn es kommt der advent und somit die zeit wo auch der garten sich weihnachtlich gibt mit sternen und raureif wie's sich gehört komm her mein blätterverzierter geliebter ein kuss mit kalter nase hat mich seit jeher betört 




veredit©isabella.kramer22



.