grau in grau

.




grau in grau greift nach dem wald novemberblues





veredit©10



Safe Creative #1011197891462


.

Kommentare:

  1. Liebe Freundin,

    ein wundervoller Blues für einen wundervollen Augenblick...morgen schon kann alles wieder ganz anders aussehen...

    Danke für solche Impressionen du Liebe...

    von Herzen,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Absolument magnifique....on y va ? Bise Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Rachelliebes,

    ja, der Text ist ja vom letzten Jahr - da war ich sehr, sehr traurig zu dieser Jahreszeit, denn meine Souris lag im Sterben ....

    das Glück, der Zufall, was auch immer hat uns im Dezember 10 unser herzallerliebstes Katzenkind Coralie beschert ... so ein positives und liebenswürdiges Tier habe ich bei all meinen 7 Katzen noch nie erlebt und ich nehme es als gutes Zeichen für die Zukunft. Souris wird sowieso unvergessen bleiben und nicht nur wegen dem gleichnamigen Gedicht ...

    ich freue mich so sehr über deine regelmäßigen Besuche und deine stets empathischen und reflektiven Kommentare.

    ich umarme dich innig,
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Attends, je vais avoir raison! Bises Chic

    AntwortenLöschen
  5. Foarte reusita aceasta fotografie, padurea in ceata difuza, covorul de frunze cazute, verdele frunzelor de pe ramuri, totul se imbina armonios! Salutari!

    AntwortenLöschen
  6. Marius, thank you so much for your nice comment !!

    cordially
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...