herzaufgang

.


aus dem vollen eingeschenkt willkommen du liebes leben - himmelwärts weißblau unten die krokuspalette rauf und runter tausendfach und noch viel mehr farbauffrischung mit wonne verteilt auf gestern noch struppig braunes als ob alles das nicht schon reichlich und mehr als genug wäre schmilzt der amselgesang die letzten eiskrusten einfach hinfort so genau so ist es also wenn das herz aufgeht



veredit©isabella.kramer2018



.

Kommentare:

  1. Unbestritten, liebe Freundin, das Herz geht einem auf!!!

    Ich brauchte grad Gesundheit,mich hat es soo *doll* erwischt...

    Aber aus der Ferne darf ich dich festlieb drücken
    als deine Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, dann sind wir schon zwei, denn mich hat es zum 2ten Mal in diesen letzten Wochen richtig erwischt, so dass wir uns schon mal nicht mehr gegenseitig anstecken können.

      Also eine liebe Umarmung und die besten Wünsche für eine rasche Genesung, Edith!

      deine isabella

      Löschen
    2. Oh Beste, zum zweiten Mal schon, das ist ja noch schlimmer. Stimmt, wenigstens können wir uns nach Herzenslust drücken, lächel... Isabellalieb, pass auf dich auf, alles Liebe dir von mir!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...