nach der Krise




dem rand ein wenig näher rücken austesten wie weit der mut wohl reicht unter den dunklen schwingen mich selbst an die grenze bringen ringen um das bisschen mut was es braucht auch das zu überstehen sehen wie hart an der grenze das leben ist in jedem augenblick umso kostbarer glücksvoller und lichter ist mir der heutige morgen - davon gekommen


veredit©isabella.kramer2019


.

Kommentare:

  1. Das hast du toll geschrieben, eine Abfolge an Gedanken, hin zu einem Nenner.
    Liebe Isabella, Hut ab!
    herzlich, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen so lobenden Kommentar, Edith.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in den November.
      isabella

      Löschen
  2. Davon gekommen! Das hört sich am Morgen nach einem schweren Alptraum an! Einer, der allerdings so seine wahren Seiten des Alltags haben könnte. Gut, dass das jetzt vorüber ist - jedenfalls jetzt n a c h dem Alptraum!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Alptraum ist schon ziemlich nah dran. Ganz lieben Dank Helmut fürs Einfühlen.

      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  3. comment ne pas aimer la vie, le soleil qui se lève, la lumière qui revient chaque matin !
    Encore un matin avec ses couleurs, ses parfums et ses vibrations !
    c'est ce que m'inspire ta magnifique photo
    bisou du soir qui tombe déjà

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marty, vielen Dank für deine so schöne Replik.

      Ja, dieser Anblick ist einer jener Augenblicke gewesen, die einem immer unvergesslich bleiben und ich freue mich besonders, dich hier bei meinen Gedichten, als Leserin zu sehen.

      Herbstlich, sonnige Bisous auch für dich, treue Freundin.

      Deine Isabella

      Löschen
  4. isabella is a piece of breath from the light of her soul as the morning light lies into a kiss of her art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Yannis, thank you so much for your wonderful response, much appreciated.

      warm regards,
      isabella

      Löschen