don't fall - cherita

.

don't fall
my last leaf

dance before it ends

inside
a crowd
of golden songs


veredit©isabella.kramer




Cherita Terbalik ist eine Gedichtform, die ich in diesem Jahr entdeckt habe und die formale Gestaltung, aber auch im Besonderen der erzählerische Part faszinieren mich seither. Mehr darüber kann hier the cherita - home of cherita nachgelesen werden. Bislang erscheinen diese besonderen Verse ausschließlich auf Englisch und beteiligen sich Autoren aus der ganzen Welt an diesem wundervollen Projekt von Ai Li
Ich hatte dieses Cherita bereits auf meinem Haiku Blog veröffentlich, aber beschlossen, da es ja eine malaysische Gedichtform ist und nichts mit Haiku, Haibun, Haiga etc. zu tun hat, alle meine Cherita hier bei meinen Gedichten euch vorzustellen. Ich hoffe, ihr folgt mir auch auf diesem lyrischen Weg und euch gefällt, was ihr lest. Die Bücher sind herrliche Geschenke, für alle Wortliebhaber.

eure,
isabella - veredit

.

Kommentare:

  1. Golden songs

    what are their words
    in the sky

    Are there any
    of those
    in our memory?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut wundervoll, lieber Helmut, Dankeschön!!

      Liebe Grüße,
      isabella

      Löschen