reibeisen nr. 37 - Veröffentlichungen meiner Gedichte



reib 
                                    eisen Nr. 37                                 


Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 37

Jahrgang 2020
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich freue mich sehr auch in diesem neuen reibeisen mit zwei Gedichten vertreten zu sein.
Im 9. Jahr in Folge bin ich dabei, das spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedichte: 











Stets finde ich es besonders gut bei der Jurierung für das jährliche reibeisen, dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass eben der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein herzlicher Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare Magazin auf solch hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen !!!


.

5 Kommentare:

  1. Liebe Freundin, du hast es verdient! Und ich gratuliere von Herzen,
    lieb, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Edith, Dankeschön!

      Bleib gesund,
      isabella

      Löschen
  2. Your comments are really like poems, many thanks Giannis!

    Sincerely,
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. "Kurzmitteilung" ist einfach super! Gratulation

    AntwortenLöschen