Zuversicht

.



zuversicht

damit es gut geht werde ich schwimmen den kopf hoch über den wellen halten mit sicheren zügen den tückischen felsen und riffen ausweichen fein die kraft einteilen keine angst zulassen nur das gefühl von kraft und ausdauer und die freude über das element nicht vergessend dass blau in all seinen tönen meine lieblingsfarbe ist und mit all meiner energie und zuversicht den einen wahren weg zu dir finden und sollte mir ein kleines reh über den weg schwimmen nehm ich es einfach mit hast du rehe doch stets geliebt 


veredit©isabella.kramer21


.

Kommentare:

  1. Ein schönes Liebesgedicht! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders, Dankeschön, lieber Helmut.

      Herzlichst,
      isabella

      Löschen