reibeisen Nr. 38 - Veröffentlichung




reib 
                                    eisen Nr. 38                                


Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 38

Jahrgang 2021
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich bin freue mich besonders auch in diesem neuen reibeisen mit gleich 3 Gedichten auf einer gesamten Seite vertreten zu sein.
Diese erneute Auszeichnung spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedichte: 












Stets finde ich es besonders gut bei der Jurierung für das jährliche reibeisen, dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass eben der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein herzlicher Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare Magazin auf solch hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen !!!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen