offengelegt

 .


offengelegt 


weiß legt sich offen hoffnungsvoll unberührt einzig himmelblau breitet sich lächelnd darüber ob all der neuen möglichkeiten und der eisige wind treibt uns einander in die arme wohl wissend um unser wintriges herz einer im anderen als ob wir für nähe einen grund bräuchten 



veredit©isabella.kramer21



.

2 Kommentare:

  1. Ein Herz- und Augenöffnendes...

    Doch ich habe heute einen Grund, denn ich möchte dir und deinen Lieben alles Gute für den Wechsel wünschen. Kommt gesund hinein ins Neue, alles andere findet sich immer.
    Alles Liebe dir von Herzen, liebe Isabella
    von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und auch von mir zu dir, die allerbesten Wünsche für ein wirklich gutes neues Jahr.

      Alles Liebe.
      isabella

      Löschen