Geschehen

.



Geschehen


sollte man gedichte schreiben
sie gar einfädeln in bücher
seitenweise lyrisches fühlen

sehen denken sich stückchen
für stückchen von innen nach
außen schenken

dem empfinden neue namen geben
bilder erinnerungen und wünsche
wortgerecht aneinander weben

ist nicht schon längst alles gesagt
alles hinterfragt und abgearbeitet
empathie wird auf morgen vertagt

doch wie auf jede nacht ein morgen kommt
mir vertrauter ist als meine haut bin es eigentlich
längst so gewohnt folglich wird es immer so bleiben

ich werde weiter gedichte schreiben
malen und sehen ich kann gar nicht anders
also wird es geschehen 



veredit©isabella.kramer23



.



2 Kommentare:

  1. Es MUSS geschehen, es ist einfach wünschenswert.Deine Gedichte schenken so viel, mehr, als du manchmal vielleicht glaubst.
    DANKE.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön!! Du, glaubst gar nicht, wie sehr Deine wundervolle Replik mich freut!!

      Alles Liebe,
      isabella

      Löschen