Brautspieren

.





aus weißgeschäumtem
Grün wehen süße Düfte -
auch damals war Frühling



veredit©10





Safe Creative #1004166020512


.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    solch einen Strauch habe ich auch im Garten in einer Hecke, er steht in voller Blüte...
    Ich glaube dir gern, dass solche Pracht Erinnerungen weckt, die guten sicher...

    Dein kleines Kunstwerk lässt eigene Gedanken schweifen...

    Dich ganz lieb drückt deine Freundin Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Que singela e tão linda!Tenho uma igual no meu pátio.
    Post muito sensível.
    Bom Domingo

    AntwortenLöschen
  3. Realmete hermosa!!!llena de vida.Saludos

    AntwortenLöschen

  4. Pretty flowers. They seem 'spireas'

    un beso

    CristalRasgado & LaMiradaAusente
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  5. de una delicadeza habitual en ti, besos

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rachel, zu dieser Jahreszeit könnte ich immer den ganzen Garten voller Spiräen haben - einige sind es auch. Sie gedeihen hier gut auf unserem Heideboden und blühen so herrlich lange.

    Ja, Düfte und Erinnerungen, das hängt ja fest zusammen - es sind wirklich nur die Allerbesten in diesem Falle.


    Bussi

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Oi querida Ana, você é um maravilhoso símbolo da primavera esses arbustos. Muito obrigado pelas amáveis palavras. Um beijo

    AntwortenLöschen
  8. Gracias queridos amigos por los elogios agradables.

    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Schön eingefangen!
    Gruß
    Petros

    der seit gestern hier postet: http://blogpoesie.de

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Petros,

    welche Freude, Dein so freundlicher Kommentar und mehr noch, Deine neue Adresse - schon verlinkt!!

    ganz lieber Gruß

    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...