5 Jahre veredit-iertes !!!




Ein Grund Danke zu sagen, Euch allen, liebe Freunde und Besucher
für diese wundervolle inspirierende und so beglückende Zeit miteinander. 
Wie viel Schönes ist entstanden durch diese anregende Beziehung, 
so vieles, was es nie gegeben hätte ohne Eure Impulse, Rückmeldungen
Bilder und Gedanken. 

Danke, von Herzen

Ein Winterbild sollte es sein, ist doch der Winter ganz  und gar (obwohl ich ja ein Maikind bin),
aber besonders im kreativen Bereich immer meine liebste Jahreszeit,
darum ist es auch besonders schön, dass der Bloggeburtstag in diese 
Periode fällt.



Bleibt mir gewogen,

herzlichst Eure isabella - veredit 










.

Kommentare:

  1. Nice to see you, my friend! Congratulations for the 5 years! a pleasure to visit your blog!
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Querida Laura, muchas gracias por tus amables palabras.

      un beso

      Löschen
  2. Meine liebe Freundin Isabella, herzliche Gratulation für diese fünf Jahre Poesie, Fotografie
    und Aquarelliertem. Mit grossem Können erfreust Du uns mit Deinen grossartigen Werken. Du lässt
    die Stille erklingen und brinst viele Lichtblicke in den Alltag. DANKE!

    Stille

    Wenn sich die Natur
    mit den Klängen der Stille
    verschmilzt,
    hört man sie singen,
    die Vibrationen
    des Lichts und der Winde.

    © Hans-Peter Zürcher

    Ich freue mich, auf die nächsten fünf Jahre und auf viele wunderbare neue Werke von Dir...

    Umarmung und liebste Grüsse von mir zu Dir

    Dein Lyrik- und Fotofreund Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter,
      ich danke dir herzlichst für Deine so freundlichen und
      lobend Worte und besonders für Dein so feines Gedichtgeschenk.

      auch ich freue ich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Dir
      und deinen so poetischen Werken.

      innigste Grüße
      isabella

      Löschen

  3. · Nice to see you mein freundin. You seem a charming lady.
    · On the other hand, congratulations. We are, more or less, the same age in our blogs.

    · Küsse

    · CR · & · LMA ·


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias, querido amigo.
      Sí, ya sabemos desde hace mucho tiempo
      y me siento muy feliz.

      Besos.

      Löschen
  4. 5 ans...qu'est ce que tu as l'air grande ;-)) Bises

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche mir, dass wir alle noch lange Deine wundervollen Photos, Texte, Sprüche, Gedanken sehen und lesen können. Als Geschenk sende ich Dir ein Gedicht eines meiner Lieblingsdichter, Ryokan:

    Bambus

    Der dichte Bambushain bei meiner Hütte
    schenkt mir Schönheit und Kühle.
    Junge Triebe schießen und versperren den Weg,
    Während altes Rohr sich in den Himmel reckt.
    Frostige Jahre geben dem Bambus Innerlichkeit;
    Eingehüllt in Nebel ist er überaus geheimnisvoll.
    Bambus ist so kräftig wie Kiefer und Eiche
    Und zarter als Pfirsisch- oder Pflaumenblüten.
    Er wächst gerade und hoch,
    Innen hohl, doch mit fester Wurzel.
    Ich liebe die Reinheit und Ehrlichkeit meines Bambus
    Und wünsche ihm, dass er hier immer gut gedeiht!


    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      das ist ja eine besonders schöne Geburtstagsüberraschung, Dich hier lesen zu dürfen und dann noch mit solch einem wundervollen Geschenk. Du hast mir damit eine überaus große Freude bereitet und ich danke dir herzlichst.

      liebe verbundene Grüße und bis auf ganz bald
      isabella

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe isabella, für dieses wunderbare gesamtkunstwerk, das dein blog darstellt.
    möge es weiterhin wachsen und blühen und viele besucher sich darin verlieren ...
    ein hoch auf die kunst!

    herzlichst,
    deine mo,
    die stolz darauf ist, hier dauergast sein zu dürfen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe, liebe mo,

      du seelenschwester, ich danke dir von ganzem herzen!!!!

      nur liebes für dich,
      deine isabella

      die mehr als glücklich über unseren kontakt ist ...

      Löschen
  7. auch von mir einen sehr herzlichen glückwunsch, liebe isabella, zu diesem wunder_vollen blog!
    verliere mich immer gern in deinen bildern & worten.
    danke!

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. lieben dank für deine so netten glückwünsche und es ist sehr lieb von dir,
      dass du dir zeit dafür genommen hast. schön, dich hier zu wissen.

      herzlichste grüße
      isabella

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Freundin,
    es ist eine pure Freude, die Fülle Deiner Kunst zu kennen und so einen schönen und herzlichen Kontakt zu haben.
    Ich wünsche Dir sehr, dass Dir die Ideen, die Begeisterung, die Kreativität und die Vielfalt erhalten bleibt und Du uns weiter so innig mit Deiner Kunst glücklich machst.
    Verbindende Grüße von
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hermann Josef,

      Herzendank für deine wundervollen Glückwünsche und Worte. Ich kann dir die Begeisterung und Freude über unseren so schönen und herzlichen Kontakt aufrichtigst zurückgeben. Es tut gut, sich in solch kreativer und herznaher Weise verbunden zu fühlen.

      Liebe Grüße und ein wohliges Wochenende
      isabella

      Löschen
  9. Un très joli sourire, plein de gentillesse...cela fait du bien :-) Bises Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup mon ami!! Je t'embrasse bien amicalement.

      bises - isabella

      Löschen
  10. will natürlich auch gratulieren!
    so von maienkind zu maienkind ...

    und mit dir auf die nächsten jährchen anstoßen!
    prösterchen
    von der lintschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir evelyn !!
      wenn es ein tässchen tee auch tut
      da heut eine grippe im anmarsch ist
      muss das einfach reichen, sag ich von
      herzen

      prösterchen, du liebe und danke dir innigst.
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...