hätte ich

.


nur noch fünfzig worte
um all das zu schreiben
was mich ausmacht
mir wichtig ist
was müssten sie enthalten
die freiheit
weiter himmel
meerblau, nähe
licht sehen, fühlen
töne dürften nicht fehlen
sanfte, lang nachklingende
wie brandung
fordernd und gebend
und wäre nur noch eines übrig
dann - du




veredit©2013




.

Kommentare:

  1. Oh, das passt heute gut zu meiner Stimmung!
    Das Foto ist herrlich, zum Hineinspazieren.
    Und die Worte treffen es auch sehr gut.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich Bea, das es dich heute "gefunden" hat ... beides
      und besonders freue ich mich über deinen besuch hier.

      danke.

      liebe grüße auch hier noch einmal
      isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella, Deine Kreativität scheint grenzenlos zu sein, ein Meisterwerk reiht sich ans Andere. Feinfühli und mit einer unglaublichen Tiefe lässt Du Worte sprechen, das Bild dazu lässt einem in die Unendlichkeit blicken...

    Umarmung und Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel**

      ja, du hast schon recht, lieber Hans-Peter, z.Zt. geht es wirklich recht kreativ zu bei mir, nun es kommen auch wieder andere zeiten und da ist es immer gut, wenn man auf solche "hochstimmungen" zurückblicken kann. ich danke dir von herzen für deinen so schönen kommentar.

      ganz liebe grüße
      isabella

      Löschen
  3. Ich denke, es ist ein schönes Bild. Und ich bin von der Geschichte beeindruckt ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gert,
      das ist ja eine nette Überraschung! Vielen lieben Dank!

      lieve groetjes
      isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    das ist schön. Erst die Aufreihung all dieser Worte, die Wohlbehagen bereiten. Und dann: nur noch ein Wort zum Ausklang. Aber ein ganz besonderes Wort! ;-)

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Bernd,

      dein zustimmendes Lob ist mir besonders hier sehr wertvoll. Danke dir herzlichst.

      beglückte liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    das ist wunderbar ... und das "du" ist so etwas Wunderbares.
    Liebe und herzliche Grüße von
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hermann Josef

      " und das "du" ist so etwas Wunderbares."

      wie sehr ich deine Meinung teile lieber Freund. Danke für deine so schöne Replik und dein Hiersein.

      nur Gutes für dich,
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...