Haiku 02-04-10



Der Frühlingsregen
schenkte runde Perlen zu
jedem Osterei.



veredit© 10 





Safe Creative #1004055910511

12 Kommentare:

  1. Hola, vine a saludarte y leerte. Precioso Haiku, vendré seguido a leerte.


    Saludo cordial.

    Hasta pronto.

    AntwortenLöschen
  2. What splendid image,
    frisch und heiter wie der Frühling sein soll!

    AntwortenLöschen
  3. Querida amiga, te agradezco de corazones para tus queridas palabras y te deseo una semana milagrosa.

    Un beso Pluma ,-)

    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Merisi, das Wetter hätte nicht schöner sein können, selbst der gelegentliche Regen hatte etwas zauberhaftes. Frühling von seiner schönsten Seite.

    ganz lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Gracias de corazones querido Alejandro. Una nueva semana hermosa para ti. Besos

    AntwortenLöschen
  6. Is it not thus? ... but nature has made it even better!

    a very good night for you,

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Meine gute Freundin,

    dies klingt gar nicht regenenttäuscht, es klingt, als musste es so sein, für die Freude gab es keine Schmälerung...

    du bist eine Könnerin;-)

    herzlichstlieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. lächel*** ich war auch nicht enttäuscht, denn es hätte nicht schöner sein können und diese wunderbare Stimmung wollte ich einfach festhalten. Danke Dir so sehr liebe Rachel!

    ich umarme Dich
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Alegre e de bom gosto!

    Felicidades, Isabella!

    AntwortenLöschen