In rauhen Nächten

 .



In rauhen Nächten

wohlbehütet von leisen tönen sorgsam geschützt gegen all den unbill und schrecken dieses jahres durch die liebe gestärkt und vom frischen wind der zuversicht getragen in ein besseres glückliches neues jahr 

sternenstille 
ein silberweißes hoffen
und dann die eisharfen 


veredit©isabella.kramer2020


 Liebe Leserinnen und Leser,

 Liebe Freundinnen und Freunde,

ein einschneidendes Jahr liegt hinter uns. Für jeden Einzelnen von uns hat es Einschränkungen und Veränderung gebracht. Wie sehr es das eigene Leben und das von Familie und Freunden getroffen hat, ist sehr unterschiedlich – doch wir alle hoffen gemeinsam auf ein besseres 2021. 

Herzlichen Dank für 12 wundervolle Jahre hier in meinem Gedichte-Blog. Ich bin stolz und glücklich über Euer Interesse und Eure Treue. Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein gesundes, erholsames und - trotz aller Umstände - glückliches Weihnachtsfest. Und für 2021 einen guten Start in ein positives Jahr.


Isabella    

.

Kommentare:

  1. Danke sehr! Das wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Helmut! Auch dir von Herzen alls Gute.

      isabella

      Löschen
  2. danke dir Isabella,und auch dir eine gute Zeit. Auf ein besseres Jahr für uns alle!
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  3. Καλά και ευλογημένα Χριστούγεννα από την Ελλάδα.

    AntwortenLöschen