reibeisen Nr. 36



reib 
                                   eisen Nr. 36                                 


Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 36

Jahrgang 2019
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich bin freue mich sehr im neuen reibeisen mit einem Gedicht vertreten zu sein.
Im 8. Jahr in Folge bin ich dabei, das spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedicht: 


Stets finde ich es besonders gut bei der Jurierung für das jährliche reibeisen , dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass eben der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein tiefer Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare Magazin auf diesem hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen !!!



.

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir und beglückwünsche dich. Es ist immer wieder toll, wenn man erscheint!

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen