Im kleinen Glück




im kleinen glück liebt es sich ungestört
es hat die grünen nischen die nach tannen duften
dort wo die engel ihre flügel breiten 
man ihr lachen hört und eine melodie 
die kulften überwindet und das herz betört


veredit©isabella.kramer2019 




Es ist mir eine liebe Tradition Euch wertgeschätzten Lesern, Freunden, Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest und einen wohlgelungenen Start ins neue Jahr zu wünschen. Besonders und vor allem möchte ich Danke sagen, für die jahrelange Treue und Verbundenheit, Eure Wertschätzung und Inspiration, für Euer stilles Lesen und Reflektieren, für Euer Sein in meinem Leben. 


Alles nur erdenklich Liebe wünscht,



isabella   - veredit

.

Kommentare:

  1. Du Liebe, deine Worte wärmen mein Herz.
    Und heute morgen öffne ich mein Mailfach und finde von dir ein Weihnachstsbrieflein. Danke, liebe Freundin, ich war so gerührt.
    Liebe Freundin, auch für dich noch eine glückliche Festzeit.
    von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Edith! Freude sollte es auch sein und Freude bedeutet auch für mich, jedes Mal, dich hier zu lesen. Irgendetwas funktioniert in den Blogs nicht mehr und ich bekomme keine Benachrichtigungen bei Kommentaren. So habe ich es im Trubel (nein, eher im Entspanntsein ;-) ) deinen so netten Kommentar hier, nicht mitbekommen. Dankeschön!!

      Auch dir von Herzen einen guten Jahreswechsel und alles Liebe für 2020!!

      isabella

      Löschen